Zahlreiche RSC´ler starten in die Wintersaison 2015/16

am Dienstag den 03.11 begann mit einem lockeren 10km lauf das offizielle RSC-Wintertraining. Fünf RSC´ler liefen getartet vom Kissinger fitpoint eine schöne Runde über Mergentau und Ottmaring. In den nächsten Wochen werden weiter überwiegend flache und lockerer Laufeinheiten absolvier-t. Ab Dezember wird mit erstn Trimmdichpfad und Treppenlauf Einheiten der ein oder andere Muskelkater vorprogrammiert sein. Auch der Start des MTB-Wintertrainings konnte nicht besser sein.

Bei frühlingshaften Temperaturen lotste uns unser Guide Daniel über herrliche Wege nach Windach zur Kuchenoma. Ein perfekter Tag der allen beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat. Wieder in Mering angekommen hatten die fleißigsten RSC´ler 100km auf Ihren Stollenreifen absolviert. Unsere MTB-Touren verlaufen überwiegend auf einfach zu fahrenden unbefestigten Waldwegen. Der Jahreszeit entsprechend werden wir im gleichmäßigem Tempo an unserer Grundlage feilen. Wer Interesse an unserem Wintertraining hat findet hier weitere Informationen.

0
0
0
s2smodern