Sonntagstour 13.09.2015

Am 13.09. war das Wetter frühherbstlich perfekt. Ein würdiger Rahmen  für die geplante Sonntagstour. Diesmal führte uns die Strecke rund um Markt-Indersdorf, also ins  Dachauer Land das bekanntermassen im Überfluss mit Hügeln und kernigen Anstiegen gespickt ist. Wie es der Zufall wollte fanden sich ausschliesslich Fahrer, die auch im September noch ordentlich Schmalz in den Wadeln haben ein und so entwickelte sich eine zügige Runde mit Einkehr im Biergarten "Heinzinger" in Rottbach.

Nachdem wir den Elektrolyt-Haushalt wieder einigermassen ausgeglichen hatten, ging es endlich mal mit Rückenwind Richtung Mering zurück. Georg haben wir in Baindlkirch bis zur Haustür begleitet und Manuel bekam an diesem Wochenende gar nicht genug, nachdem er am Tag zuvor schon die grosse Schleife des Bodensee-Radmarathons absolviert hatte.
Das Ganze hat nochmal Appetit auf mehr gemacht und sofern das Wetter weiter so mitmacht gibts bestimmt noch eine Tour in 2015.

Stefan Kratzer

0
0
0
s2smodern