Bericht zur 3. Biergartentour 2015

Am wahrlich hochsommerlichen ersten Julisonntag wurde die dritte Biergartentour 2015 in Angriff genommen von erneut sieben hitzefesten RSC-lern . Der schattige Biergarten in Landsau in den Lechauen brachte nur eine kurze Abkühlung und alkoholhaltige Getränke waren wieder mal nur in homöopathischer Dosis auf dem Tisch . Auf dem Weiterweg zum schönsten Teil der Tour am Lech bei Mundraching meuterte dann die Seniorenabteilung  wegen der tropischen Hitze und so  kürzten wir diesen Teil der Etappe einfach weg.

Wieder zuhause angekommen hatten wir trotzdem noch 88 km auf dem Tageszähler und auch das Tempo war  flott weil wir doch möglichst viel Fahrtwind wollten zur Kühlung...

Die nächste Biergartentour entfällt zugunsten der Pfaffenwinkel-Radrundfahrt an der wir uns ja möglichst zahlreich beteiligen möchten.

Hier ein paar Bilder von der Tour

0
0
0
s2smodern